Geschichten aus dem Leben des Fensterputzers

Geschichten aus dem Leben des Fensterputzers

Mittwoch, 4. Februar 2015

Eiskalt - Glasreinigung in Erlangen

Fensterputzen bei 0°C !

Man war das kalt....Wem's Spass macht...

LEY Elektrotechnik aus Schlüsselfeld eröffnet eine neue Filiale in Erlangen.
Damit nicht nur die technische Planung und Beratung perfekt ist, 
ist einwandfreier Durchblick notwendig... :-)

Wir haben dafür gesorgt. Die eisige Kälte und der hartnäckige Dreck konnten uns nicht stoppen.
Die Panoramascheiben erstrahlen in neuem Glanz und die Glastrennwände trüben nun nicht mehr den Blick auf moderne Beratung und Know-how. 
Leider waren die Raffstores noch nicht angeschlossen...Die hätten wir, dank modernster Harzfilter-Technik auch wieder auf Hochglanz gebracht. 
Nächstes Mal klappts bestimmt.

Grundreinigung vom Fensterputzer-Bamberg...so ist das schön!

Glasreinigung auf höchstem Niveau!


Schaut doch einfach mal vorbei...  

Gruß! euer Fensterputzer daniel

Dachrinnenreinigung BIS 12m

Hey Leute!  Hallo Liebe Kunden, wir erweitern unseren Service rund ums Gebäude. Zusätzlich zur Glasreinigung bieten wir ab sofort profe...